Er

Es ist die Bezeichnung von einer Person in meinem Leben, die eine große und zentrale Rolle spielt. Eigentlich befasse ich mich in der meisten Zeit meines Lebens mit dieser Person, auch wenn es „nur“ Gedanken und Empfindungen oder gar Träume sind.
In diesem Blog berichte ich des Öfteren über diese Person und werde sie nur mit dem Synonym „er“ betiteln, um es möglichst neutral und anonym zu halten. Um deutlich zu machen, dass „er“ gemeint ist werde ich das Wort Er sowie ihn, ihm, sein, seine usw. dick markieren.. Dies zeigt seine besondere Stellung und hebt diese hervor.
Er ist natürlich männlich und wie ich deutlich schon erwähnt habe mitte zwanzig.
Wir kennen uns seit über drei Jahren und das Kennenlernen von ihm hat mein Leben geändert. Er hat meine Existenz gerettet, hat mit jedem Wort, dass er geschrieben und/oder gesagt hat, mir mehr geholfen hat als jeder andere Mensch in meinem verdammten Leben.

Fragt mich nicht ob es wirklich Liebe ist, denn ich versuche immer wieder gegen jede zu intensive Empfindung anzukämpfen.
Seine Position wird er dennoch niemals verlieren und falls er jemals gehen sollte, werde ich diesen Verlust nicht ertragen, da bin ich mir sehr sicher…

-walkingintohell-

Hinterlasse einen Kommentar